Deckrüden

Ambos vom Luisenhof

von Ambos vom Luisenhof
Wurfdatum: 22. August 2009
Vater: Ambos vom Luisenhof
Mutter: Josy vom Pfälzer Michel
  HD frei / ED frei
Prüfungen: BH, BGH1(A), BGH2(A), IPO1(A), IPO2(E), IPO3
Austellungen: IHA Salzburg 2011, SG2 IHA Innsbrugg 2011, SG1
ADRK Klubsiegerschau 2012, SG
Ostschweizer Spezialschau 2012, SG4
SKG Klubsiegerschau 2012, SG4
Besitzer: Rottweilerzwinger vom Hause Pelgrim
Sonja Pelgrim
Nägelisboden 83d
3538 Röthenbach im Emmental
Tel: 031 / 301 37 61
Natel: 079 / 484 43 48
www.rottweiler-kennels.com

BLITZ (Maik) vom Wildensteiner Schloss

BLITZ (Maik) vom Wildensteiner Schloss BLITZ (Maik) vom Wildensteiner Schloss BLITZ (Maik) vom Wildensteiner Schloss BLITZ (Maik) vom Wildensteiner Schloss


























Wurfdatum: 18.05.2009
HD C & ED 1, LÜW-frei, Augen 0, Herz 0
Vater: Jack vom Markgräflerland, HD- & ED-frei
Mutter: Angel vom Wildensteiner Schloss, HD C & ED-frei
Charakter: Maik ist ein mittelgrosser, gut bemuskelter und extrem arbeitsfreudiger Rüde. Er ist freundlich, offen und umgänglich. Mit anderen Hunden verträgt er sich und auch mit allen anderen Lebewesen in seiner Umwelt. Ebenso ist er auch ein richtiger Schmuusebär! Im Schutzdienst zeichnet er sich durch volle, feste und ruhige Griffe aus. Er braucht im Sport wie auch im Alltag eine sehr konsequente und faire Führung.
Prüfungen: Wesenstest des Schweizerischen Rottweilerhunde-Club (WT)
Ausdauerprüfung (AD)
Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP)
Körung SRC
Deutsche Begleithundeprüfung (BH)
IPO 3
FH 2
Teilnahme Schweizermeisterschaft der 5 Rassen 2012, 2013 und 2014
Teilnahme Weltmeisterschaft in Spanien 2013 und Schweiz 2014
Ausstellungen: Schweizer Clubschau 2011 in Rivera TI, SG 4, Richterin E.Egolf
Besitzer: Schuler Nadia
Zugerstrasse 38
6330 Cham ZG

+41 79 317 85 56

chery79@bluewin.ch
www.rottweiler-zucht.ch
Deckanfragen unter info@rottweiler-zucht.ch
+41 79 219 11 44

Dark vom Türnleberg

Dark vom Türnleberg Dark vom Türnleberg Dark vom Türnleberg Dark vom Türnleberg






















Wurfdatum: 21. Mai 2008
HD- & ED-frei
Vater: Drago vom Atzelgift, HD- & ED-frei
Mutter: Umbra vom Türnleberg, HD- & ED-frei
Charakter: Umgänglich, verspielt, Trieb im Schutz hoch, sehr gut aufgebaut und bemuskelt.
  Rumpflänge: 74, Brusttiefe: 32, Brustumfang: 90, Fang: 8,5, Oberkopf: 16, 46 kg
Prüfungen: Wesenstest, ZTP, Ausdauerprüfung, Körung ADRK, BH, IPO 3
Austellungen: Mehrfach V-platziert
Besitzer: Christian Reber
Sonnmattstr. 29a
9015 St. Gallen
+41 71 311 16 55

DINGO vom Türnleberg II

DINGO vom Türnleberg II DINGO vom Türnleberg II DINGO vom Türnleberg II DINGO vom Türnleberg II
























Wurfdatum: 21.05.2008
HD- & ED-frei, LÜW-frei, Augen 0, Herz 0
Vater: Drago vom Atzelgift, HD- & ED-frei
Mutter: Umbra vom Türnleberg, HD- & ED-frei
Charakter: Dingo ist ein grosser, gut bemuskelter und sehr arbeitsfreudiger Rüde. Er ist freundlich, offen und hat an allen Mitmenschen eine Riesenfreude. Mit anderen Hunden ist er umgänglich & fair, wenn auch sie ihn respektieren. Seine Ausdrucksformen in Mimik, Gestik und Körpersprache sind klar und verständlich. Bei allen Disziplinen ist er mit grosser Begeisterung dabei. Geschmust wird er am liebsten am Morgen früh, wenn er am Aufwachen ist. Wenn er abends mit den anderen in der Stube liegt, hat er meistens am liebsten seine Ruhe. Mit seiner teils fast übertriebenen Mimik bringt er uns immer wieder zum Lachen. So gewinnt er auch sehr oft das Vertrauen von zurückhaltenderen Hunden und Welpen.
Prüfungen: Wesenstest des Schweizerischen Rottweilerhunde-Club (WT)
Hundehalterbrevet KVAK
Begleithund 3 (BH 3)
Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP)
IPO 3
VPG 3
Mehrfache Teilnahme an Hundewagenrennen in 2er und 4er-Gespann im In- und Ausland
Ausstellungen: Landsbergschau Lech, Offene Klasse, SG3, Richter Chr. Bernbacher / AUT
Besitzer: Zwinger vom Wildensteiner Schloss
Neuhaus Roland
Oberer Brunnacher 19
CH - 4433 Ramlinsburg BL

+41 79 219 11 44

info@rottweiler-zucht.ch
www.rottweiler-zucht.ch

Elvis vom Schwingerhuus

Elvis vom Schwingerhuus
Vater: Maik vom Holzbrünneli
Mutter: Blanka vom Schwingerhuus
Ausbildung: VPG III / IPO 1 / AD / SG 4
Besitzer: Grob Hans
CH-8910 Affoltern a. Albis

Mobile: 079 244 54 28


Zenon vom Holzbrünneli

Zenon vom Holzbrünneli
Wurfdatum: 19.03.2008
Vater: Maik vom Holzbrünneli
Mutter: Hera von der Weilerei
 
HD: A/A ED: 0/0

Prüfungen: IPO III / AD / WP / ZTP / SG
Charakter: Zenon ist ein freundlicher, temperamentvoller und selbstsicherer Rüde. Im Schutzdienst besticht er durch sein grosses Engagement und ruhigem Griffverhalten.
Besitzer: Reto Mülli
Zwinger vom Holzbrünneli
5303 Würenlingen

Tel.: 056 281 26 16
E-Mail: muellis@bluewin.ch
www.rottweilerhunde.ch